Passwechsel

PASSWECHSEL

Unsere Band ist jedenfalls gefüllt mit spannenden Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dass wir uns nach einigen Jahren Unterwegs-Sein gefunden und eingelebt haben, ist wirklich der Tatsache zu verdanken, dass alle in ihrem Leben den Pass gewechselt haben. Was uns nun eint, ist unsere Leidenschaft für Gott, der uns total verändert hat und es immer noch tut. Diese Leidenschaft möchten wir zum Ausdruck bringen und weiterreichen, sei es durch Worte, Musik, oder Tanz. Neben der CD Produktion sind wir vor allem live unterwegs, was uns ermöglicht, unsere Liebe für Gott auf kreativer Art und Weise auszudrücken. Am schönsten aber ist es für uns, das Leben miteinander zu teilen, denn aus Passwechsel sind auch wertvolle Freundschaften entstanden.



© Copyright Uphill Festival - All Rights Reserved

Hauptsponsoren


Partner



Presented by

Technik Partner

Charity Partner

Medien Partner

Gönner